Produkte und Fragen zum Begriff Dislike:
-
RalfTube 2. Daumen runter für Dislike-Disser , In "RalfTube 2. Daumen runter für Dislike-Disser" steckt der junge Youtuber Ralf mitten in einem neuen Abenteuer. Gerade als er denkt, dass sein Youtube-Kanal durchstartet, tauchen plötzlich jede Menge Dislikes auf. Mit Hilfe seines besten Kumpels und Managers Momo nimmt Ralf die Herausforderung an und stellt sich den "Dislike-Dissern", die hinter den negativen Bewertungen stecken. Dieses Buch ist vollgepackt mit coolen Comic-Illustrationen und einer spannenden Story, die zeigt, wie Ralf und Momo mit Witz und Cleverness ihre Gegner überlisten. Perfekt für Kids, die Action lieben und einen Blick hinter die Kulissen von YouTube werfen wollen! Comic-Action : Lebendige Comics peppen die Story auf und machen das Lesen zum Erlebnis. Abenteuer mit Freunden : Ralf und Momo zeigen, wie man mit Teamwork und Cleverness jedes Problem meistern kann. Einblick in die YouTube-Welt: Tauche ein in das spannende Leben eines Youtubers. Cool und witzig : Spritzige Dialoge und lustige Situationen halten dich bis zur letzten Seite bei Laune. Für junge Trendsetter : Perfekt für alle ab 10 Jahren, die wissen wollen, was hinter den Kulissen eines YouTube-Kanals passiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220208, Produktform: Leinen, Beilage: 00, Titel der Reihe: RalfTube#2#~Dressler##, Autoren: Matthes, Silas, Illustrator: Wegner, Stefanie~Müller-Wegner, Timo, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Comic; Comic Roman; Cybermobbing; Freundschaft; Geschenke für Jungs; Geschichten für Jungs; Humor für Kinder; Influencer; Internet; Kinderbuch ab 10; Kinderbücher für Jungs; Leseanfänger; Schulabenteuer; Schulgeschichten; Soziale Medien; Videos drehen; Vlog; Witz; Youtube Kanal; Youtube Star; Youtuber; beste Freunde; digitale Medien; leicht zu lesen; lustig; modern; viele Illustrationen, Fachschema: Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Schule / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Film / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Selbstbewusstsein / Kindersachbuch, Jugendsachbuch, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur~Kinder/Jugendliche: Lustige Romane~Kinder/Jugendliche: Schulromane~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Fernsehen & Film~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Selbstwahrnehmung und Selbstbewusstsein~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen. Freunde und Freundschaft, Region: Deutschland, Zeitraum: 2020 bis 2029 n. Chr., Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 10 Jahre~für Männer und/oder Jungen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, bis Alter: 12, Warengruppe: HC/Kinder-/Jugendromane u. -erzählungen, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dressler, Verlag: Dressler, Verlag: Dressler Verlag GmbH, Länge: 209, Breite: 148, Höhe: 18, Gewicht: 322, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Ähnliches Produkt: 9783751300025, eBook EAN: 9783862729951, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 2, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 13.00 € | Versand*: 0 € -
Bachelor Thesis from the year 2006 in the subject Psychology - Work, Business, Organisation, grade: B+, Cardiff University, language: English, abstract: Introduction ¿We always do what we MOST WANT to do, whether or not we like what we are doing at each instant of our lives. Wanting and liking many times are not the same thing. Many people have done what they say they didn¿t want to do at a particular moment. And that may be true until one looks deeper into the motivation behind the doing. What they are really saying is the price they will have to pay or the consequences they will have to endure, for not doing that something may be too high or onerous for them not to do it. Such as going to work. Many people say they don¿t want to go to work and yet they do. Which means they don¿t want to risk losing their jobs and the negative hurting emotions associated with not having a job. It has been estimated about 90% to 95% of all people work at jobs which are unfulfilling and which they dislike and would leave in a minute if they only knew what they really wanted to do.¿ Sidney Madwed (http://www.quotationspage.com/search.php3?homesearch=motivation accessed on 15.02.2006) The quotation defines that nowadays motivation should be an indispensable part of every company. It is a complex and difficult topic and therefore management also has to take historical theories into account. Furthermore, it has to be figured out what employees designate as attractive for defining an effective motivation programme within the organisation. This dissertation will critically evaluate what motivation is and illustrate the different kinds of motivation theories of Abraham Maslow, Frederick Herzberg and Clayton P. Alderfer by explaining the key concepts for managing and motivating people. Due to the fact that motivation, especially employee motivation, is such a broad topic the dissertation will put a specific focus on the similarities and differences between the classical motivation theories. (Hoffmann, Stefanie)
Bachelor Thesis from the year 2006 in the subject Psychology - Work, Business, Organisation, grade: B+, Cardiff University, language: English, abstract: Introduction ¿We always do what we MOST WANT to do, whether or not we like what we are doing at each instant of our lives. Wanting and liking many times are not the same thing. Many people have done what they say they didn¿t want to do at a particular moment. And that may be true until one looks deeper into the motivation behind the doing. What they are really saying is the price they will have to pay or the consequences they will have to endure, for not doing that something may be too high or onerous for them not to do it. Such as going to work. Many people say they don¿t want to go to work and yet they do. Which means they don¿t want to risk losing their jobs and the negative hurting emotions associated with not having a job. It has been estimated about 90% to 95% of all people work at jobs which are unfulfilling and which they dislike and would leave in a minute if they only knew what they really wanted to do.¿ Sidney Madwed (http://www.quotationspage.com/search.php3?homesearch=motivation accessed on 15.02.2006) The quotation defines that nowadays motivation should be an indispensable part of every company. It is a complex and difficult topic and therefore management also has to take historical theories into account. Furthermore, it has to be figured out what employees designate as attractive for defining an effective motivation programme within the organisation. This dissertation will critically evaluate what motivation is and illustrate the different kinds of motivation theories of Abraham Maslow, Frederick Herzberg and Clayton P. Alderfer by explaining the key concepts for managing and motivating people. Due to the fact that motivation, especially employee motivation, is such a broad topic the dissertation will put a specific focus on the similarities and differences between the classical motivation theories. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20071115, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Hoffmann, Stefanie, Auflage: 07002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 56, Warengruppe: HC/Psychologie/Grundlagen (Methodik, Statistik), Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 96, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783638627122, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 27.95 € | Versand*: 0 € -
Bachelor Thesis from the year 2008 in the subject English Language and Literature Studies - Literature, grade: 1,7, University of Osnabrück, language: English, abstract: Compared to other writers of his time, Shakespeare introduces an unusual amount of deep female characters in his comedies. His representation of women, in particular the ways in which his female roles are interpreted and put on stage, have become topics of scientific interest. Especially the young women often show vitality, great intelligence, and a strong sense of personal independence, which marks them as ¿queen[s] of comedy¿ (Palmer 72). Therefore, they are often referred to as Shakespeare¿s heroines. In the following, I want to show their importance and point out that each heroine, although they all share character traits, has distinct and unique qualities. In doing so, I will occasionally refer to a secondary literature and involve positions of different critics. Though, my attention will be focussed on the plays treated in this research paper: A Midsummer Night¿s Dream, As You Like It, Much Ado About Nothing, The Tempest, and Twelfth Night. On the basis of these romantic comedies, I will analyse how the young women are presented and subsequently compare them among one another. In the first part I will look at each heroine individually and introduce their plays. Then I will develop possible similarities between them: Beautiful but unworldly Miranda seems to be totally controlled by her father Prospero, but she shows a strong will in planning a shared future with Ferdinand and she is aware of her superiority to the savage Caliban. Hermiäs father similarly chooses her husband. With magic help, however, she and Helena manage to come together with the right partner. Moreover, Helena reveals that she believes in the transformative power of love (MND I.2, 233-4). Viola in Twelfth Night is in a way almost the opposite of Rosalind in As You Like It, although both plays deal with a cross-dressed heroine. Whereas Rosalind can tease Orlando, always knowing that he is in love with her and being moreover able to reveal herself to him whenever she wants, Viola feels trapped in her disguise and has to work for the man she is in love with and even woo another woman on his behalf. Beatrice may not disguise herself in order to show her power like Rosalind, but she is nevertheless a strong female character: she marries only after asserting her dislike for the traditionally minor role of women in marriage and courtship in that time.[...] (Tebbe, Theo)
Bachelor Thesis from the year 2008 in the subject English Language and Literature Studies - Literature, grade: 1,7, University of Osnabrück, language: English, abstract: Compared to other writers of his time, Shakespeare introduces an unusual amount of deep female characters in his comedies. His representation of women, in particular the ways in which his female roles are interpreted and put on stage, have become topics of scientific interest. Especially the young women often show vitality, great intelligence, and a strong sense of personal independence, which marks them as ¿queen[s] of comedy¿ (Palmer 72). Therefore, they are often referred to as Shakespeare¿s heroines. In the following, I want to show their importance and point out that each heroine, although they all share character traits, has distinct and unique qualities. In doing so, I will occasionally refer to a secondary literature and involve positions of different critics. Though, my attention will be focussed on the plays treated in this research paper: A Midsummer Night¿s Dream, As You Like It, Much Ado About Nothing, The Tempest, and Twelfth Night. On the basis of these romantic comedies, I will analyse how the young women are presented and subsequently compare them among one another. In the first part I will look at each heroine individually and introduce their plays. Then I will develop possible similarities between them: Beautiful but unworldly Miranda seems to be totally controlled by her father Prospero, but she shows a strong will in planning a shared future with Ferdinand and she is aware of her superiority to the savage Caliban. Hermiäs father similarly chooses her husband. With magic help, however, she and Helena manage to come together with the right partner. Moreover, Helena reveals that she believes in the transformative power of love (MND I.2, 233-4). Viola in Twelfth Night is in a way almost the opposite of Rosalind in As You Like It, although both plays deal with a cross-dressed heroine. Whereas Rosalind can tease Orlando, always knowing that he is in love with her and being moreover able to reveal herself to him whenever she wants, Viola feels trapped in her disguise and has to work for the man she is in love with and even woo another woman on his behalf. Beatrice may not disguise herself in order to show her power like Rosalind, but she is nevertheless a strong female character: she marries only after asserting her dislike for the traditionally minor role of women in marriage and courtship in that time.[...] , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20080929, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Tebbe, Theo, Auflage: 08002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Comedy; tempest; Asyoulikeit; Muchadoaboutnothing; MidsummerNight'sDream, Region: Irland~Vereinigtes Königreich, Großbritannien, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Literatur: Geschichte und Kritik, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 84, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783640170739, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 27.95 € | Versand*: 0 € -
Fachdidaktik Spanisch. Buch + Online-Angebot , Die neue Didaktik für Studium und Lehralltag Umfassend Von den Grundlagen der Fachdidaktik, über Ziele, Inhalte und Methoden des Spanischunterrichts bis zur Bewertung von Schülerleistungen Praxisorientiert Für die ersten Schritte im Spanischunterricht sowie im Studium und Referendariat Impulse, Tipps und Materialien auch für erfahrene Kolleginnen und Kollegen Wissenschaftlich fundiert und aktuell Fachwissenschaftliche Zusammenhänge leicht verständlich und klar dargestellt Berücksichtigt aktuelle Lehrwerke, Lehrpläne, Standards und den GER Mit zahlreichen Unterrichtsbeispielen und adaptierbaren Arbeitsblättern online (Zugangscodes im Buch) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180111, Produktform: Kartoniert, Beilage: KART, Redaktion: Grünewald, Andreas~Küster, Lutz, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Didaktik; Lehrermaterialien; Hochschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II, Fachschema: Spanien / Sprache~Spanisch~Fremdsprachenunterricht, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht, Sprache: Spanisch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II~für die Hochschule~für die Sekundarstufe I~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Thema: Verstehen, Schulform: ABI FCH GES GYM HAS HOS RES SEK, Text Sprache: ger spa, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Länge: 238, Breite: 169, Höhe: 27, Gewicht: 797, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarstufe II, Gesamtschule, Gymnasium, Hauptschule, Universitäten/Hochschulen, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2334520
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Herzrasen. Buch + Online-Angebot , Deutsch als Fremd- und Zweitsprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170717, Produktform: Kartoniert, Beilage: KART, Titel der Reihe: Deutsch³##, Autoren: Thilo, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: Beziehungen; Lektüre;Deutsch als Zweitsprache;DaZ;Fertigkeiten;Integration;Flüchtlinge; Liebe; Sport, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Lektüren, Interpretationen~Deutsch~Unterricht / Deutsch~Fremdsprache~Sprache / Fremdsprache, Fachkategorie: Sprachführer~Moderne und zeitgenössische Belletristik~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Realschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GES, Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Literatur, Thema: Verstehen, Schulform: GES GYM HAS RES SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Länge: 205, Breite: 138, Höhe: 7, Gewicht: 110, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Gesamtschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 7.50 € | Versand*: 0 € -
Development of Website Educational Material and Media Information , Thesis (M.A.) from the year 2015 in the subject Didactics - Computer Science, , course: COMPUTER SCIENCE EDUCATION, language: Greek, Modern (1453-), abstract: This is a thesis degree about the development of a website on www.wordpress.com with material of educational material and media information for computer science studies. The thesis includes general theory about the educational purposes, main concept of teaching the computer science and technics about how to achieve the targets. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 17.95 € | Versand*: 0 € -
Standardisierung oder Anpassung der Website für Online-Kunden , Die Studie versucht, den Standardisierungs- und Anpassungseffekt und seine Bedeutung in Bezug auf den Wert der Online-Kundenzufriedenheit (OCS) für eine Website anhand einer vergleichenden Fallstudie zwischen der Website eines multinationalen Unternehmens (MNC) und der eines lokalen Anbieters mit zwei unterschiedlichen Websites zu untersuchen: Informations- und transnationale Websites. Ziel ist es, die Rolle zu verstehen, die der unterschiedliche Grad an Standardisierung und Anpassung auf die Effektivität der Website im Hinblick auf die Online-Kundenzufriedenheit spielt. Die Studie stützt sich sowohl auf Primär- als auch auf Sekundärdaten. Erstens wurden halbstrukturierte Interviews geführt, um zu verstehen, wie die Unternehmen die Online-Kundenzufriedenheit über ihre Websites wahrnehmen. Zweitens wurden Fokusgruppensitzungen durchgeführt, um dieses Verständnis mit den Augen der tatsächlichen Kunden zu messen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Wiener Blut mit Online Angebot , Buch + Online-Angebot , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160502, Produktform: Kartoniert, Autoren: Baier, Gabi, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Landeskunde; Verbrechen; Österreich;Landeskunde;DaF;Lektüre;annotiert, Fachschema: Deutsch / Lektüren, Interpretationen~Strauß, Franz Josef, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Erwachsenenbildung~für die Hochschule, Warengruppe: HC/Lektüren, Interpretationen, Fachkategorie: Schule und Lernen: Moderne (Nicht-Mutter- oder Zweit-) Sprachen: Schulausgaben literarischer Texte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Länge: 205, Breite: 139, Höhe: 7, Gewicht: 97, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783125560215, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 8.99 € | Versand*: 0 € -
Drapeau rouge. . Buch + Online-Angebot , Französische Lektüre für das 2. und 3. Lernjahr , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170418, Produktform: Kartoniert, Beilage: KART, Titel der Reihe: Je lis et j'écoute. Für die Sekundarstufe 1##, Autoren: Chauvet, Julie, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Familie; Freundschaft; Meer; Sport; Hobbys; Ferien; Hörverstehen; Sekundarstufe 1, Fachschema: Französisch / Lektüren, Interpretationen, Fachkategorie: Sprachführer~Schule und Lernen: Moderne (Nicht-Mutter- oder Zweit-) Sprachen: Fremdsprachenerwerb: Lesebücher, Sprache: Französisch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GES, Fachkategorie: Schule und Lernen: Moderne (Nicht-Mutter- oder Zweit-) Sprachen: Schulausgaben literarischer Texte, Thema: Verstehen, Text Sprache: fre ger, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Länge: 197, Breite: 128, Höhe: 8, Gewicht: 85, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Schulform: Gesamtschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2341085
Preis: 8.50 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Dislike:
-
Was geschieht bei einem Dislike?
Wenn jemand einen Beitrag oder Kommentar mit einem Dislike markiert, bedeutet dies, dass er den Inhalt nicht mag oder nicht damit einverstanden ist. Je nach Plattform kann ein Dislike dazu führen, dass der Beitrag weniger sichtbar wird oder dass der Nutzer benachrichtigt wird, dass sein Beitrag nicht gut angekommen ist. Dislikes können auch dazu verwendet werden, um Feedback zu geben oder um zu zeigen, dass man den Inhalt nicht unterstützt.
-
Was bedeutet Dislike auf Deutsch?
Was bedeutet Dislike auf Deutsch? Dislike bedeutet auf Deutsch "nicht mögen" oder "nicht gefallen". Es wird oft verwendet, um auszudrücken, dass man etwas nicht gut findet oder ablehnt. In sozialen Medien kann man beispielsweise Beiträge oder Kommentare mit einem Dislike markieren, um zu zeigen, dass man sie nicht mag. Es ist das Gegenteil von "Like", das für Zustimmung oder Gefallen steht.
-
Was bewirkt ein Dislike bei YouTube?
Ein Dislike bei YouTube zeigt an, dass der Zuschauer das Video nicht mag oder nicht zustimmt. Es kann dazu führen, dass das Video in den Suchergebnissen oder in den Empfehlungen weniger prominent angezeigt wird. Außerdem kann es das Ansehen des Videos und die Glaubwürdigkeit des Kanals beeinflussen.
-
Wie funktioniert ein YouTube-Dislike-Bot?
Ein YouTube-Dislike-Bot ist ein automatisiertes Programm, das entwickelt wurde, um eine große Anzahl von Dislikes auf YouTube-Videos zu generieren. Es verwendet verschiedene Methoden, um sich als echter Benutzer auszugeben und die YouTube-Plattform zu manipulieren. Diese Bots können entweder von Einzelpersonen oder von Unternehmen eingesetzt werden, um die Popularität oder den Ruf eines Videos zu beeinflussen. Es ist wichtig zu beachten, dass der Einsatz solcher Bots gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube verstößt und zu Konsequenzen führen kann.
-
Nutzt du die Funktion "Dislike" auf YouTube?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder die Möglichkeit, YouTube zu nutzen. Die Funktion "Dislike" auf YouTube ermöglicht es den Nutzern jedoch, ihre Meinung zu einem Video auszudrücken, wenn es ihnen nicht gefällt.
-
Gibt es einen Dislike-Button auf gutefrage.net?
Nein, auf gutefrage.net gibt es keinen Dislike-Button. Nutzer können jedoch Beiträge mit einem Daumen hoch oder Daumen runter bewerten.
-
Benutzt ihr auf YouTube noch den Dislike-Button?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Präferenzen, daher kann ich nicht sagen, ob ich den Dislike-Button auf YouTube benutze. Es liegt letztendlich an den individuellen Nutzern, ob sie den Dislike-Button verwenden oder nicht.
-
Warum wurde der Dislike-Button bei YouTube abgeschafft?
Der Dislike-Button wurde bei YouTube nicht abgeschafft. Er ist weiterhin verfügbar und ermöglicht es den Nutzern, ihre Meinung zu einem Video auszudrücken. Allerdings gab es in der Vergangenheit Diskussionen darüber, ob der Dislike-Button missbraucht werden könnte, um Videos zu mobben oder zu manipulieren. YouTube hat jedoch keine offizielle Stellungnahme dazu abgegeben, den Dislike-Button abzuschaffen.
-
Warum missbrauchen Leute den Dislike-Button auf YouTube?
Es gibt verschiedene Gründe, warum Menschen den Dislike-Button auf YouTube missbrauchen könnten. Einige könnten dies aus Spaß oder aus dem Wunsch heraus tun, anderen zu schaden oder zu ärgern. Andere könnten den Dislike-Button nutzen, um ihre Meinung oder Unzufriedenheit mit dem Inhalt des Videos auszudrücken. Manchmal kann der Missbrauch des Dislike-Buttons auch Teil einer größeren Kampagne oder eines gezielten Angriffs auf den Kanal oder den Ersteller des Videos sein.
-
Warum gibt es bei Instagram TikTok keine Dislike-Funktion?
Es gibt keine offizielle Erklärung von Instagram oder TikTok, warum es keine Dislike-Funktion gibt. Es wird jedoch vermutet, dass dies daran liegt, dass die Plattformen eine positive und unterstützende Atmosphäre fördern möchten, anstatt negative Interaktionen zu fördern. Außerdem könnte das Fehlen einer Dislike-Funktion dazu beitragen, Cybermobbing und negativen Kommentaren entgegenzuwirken.
-
Warum geben Menschen bei solch einem Video einen Dislike?
Es gibt verschiedene Gründe, warum Menschen bei einem Video einen Dislike geben könnten. Einige mögliche Gründe könnten sein, dass sie den Inhalt des Videos nicht mögen, dass sie mit den Ansichten oder Meinungen des Erstellers nicht übereinstimmen oder dass sie das Video als langweilig oder uninteressant empfinden. Manchmal geben Menschen auch einfach aus Spaß oder um Aufmerksamkeit zu erregen einen Dislike, ohne einen konkreten Grund zu haben.
-
Warum hat YouTube den Dislike- bzw. Like-Button entfernt?
YouTube hat den Dislike-Button nicht entfernt. Der Dislike-Button ist weiterhin auf der Plattform verfügbar. Es gab jedoch Gerüchte, dass YouTube darüber nachgedacht hat, den Dislike-Button zu entfernen, um das Engagement und die Interaktion auf der Plattform zu verbessern.